Erstellung von Angeboten und Erfassen von Bestellungen, Erstellung und Kontrolle von Berichten, Pflege von Kontakt-, Anlagen- und Vertragsdaten, Koordination der Kommunikation zwischen Kunden, Verkauf, Service und Geschäftsführung gehören für Sie unbedingt zum Job? Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Ihre Arbeit aus?
Die Servoking GmbH ist österreichischer Marktführer im Bereich Transportkühlung. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir unseren Kunden umfassende Beratung beim Kauf von Kühlaggregaten. Unsere Expert*innen an Standorten in ganz Österreich sorgen für Einbau, Wartung, Service, Reparaturen und Aus-stellung aller erforderlichen Zertifikate. Egal ob es sich um kleine Transporter, Kühl-Sattelauflieger oder ganze Kühlflotten handelt – bei uns ist man immer an der richtigen Adresse!
Für unseren Standort in Wien-Inzersdorf suchen wir eine*n
Sales & Aftermarket Assistant (Vollzeit)
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Angeboten und Erfassen von Bestellungen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Verkauf, Service, Geschäftsführung
- und Buchhaltung
- Erstellung und Kontrolle von Berichten
- Pflege von Kontakt-, Anlagen- und Vertragsdaten im CRM-System (BMD NTCS)
- Allgemeine Assistenz- und Büroarbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. eine
- vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Berufserfahrung in der Logistik- oder Nutzfahrzeugbranche von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Gehalt ab € 2.300,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Berufserfahrung und individuellen Fähigkeiten (Kollektivvertrag Handelsangestellte)
- Einschulung durch unsere erfahrenen Kolleg*innen
- Laufende Weiterbildung
- Kurze Entscheidungswege
Sie erkennen sich hier wieder? Das ist großartig. Bewerben Sie sich gleich hier!